AH – Dritter Platz in Brebach

Niederlage, Sieg, Unentschieden – so die Bilanz der Alten Herren beim ersten Hallenturnier dieses Winters bei den Schiedsrichtern der “Gruppe Obere Saar”.

Zum Start gegen Bischmisheim unterlagen wir den starken Rehböcken mit 0:2. Direkt im Anschluss lief es besser und wir schlugen die Daarler mit 3:2, Torschützen: Christoph Wiese, Baldasare Fuca und Michael Ackermann. Im abschließenden Spiel gegen die SF Saarbrücken reichte es am Ende zum 1:1 (Tor: Jürgen Braun), was jedoch ein Siebenmeterschießen um Platz zwei nach sich zog – das wir verloren.

Was man nicht sieht, kann man nicht halten
Das Team vom Schiedsrichterturnier in Brebach: Jürgen Braun, Patrick Glogowski, Balla Fuca, Christoph Wiese (stehend v.l.n.r.) Holger Czichon, Sascha Greff, Rocco Laufer, Michael Ackermann (vorne v.l.n.r.)