Bübinger Weihnachtsmarkt 2017

Da wir ja zeitgleich mit dem Bübinger Weihnachtsmarkt unseren 9. heinen-Cup in Brebach hatten, war es leider nicht jedem vergönnt beide Veranstaltungen zu besuchen, geschweige denn Dienste zu verrichten.

Daher von dieser Stelle ein besonderer Dank an die, die in Bübingen die Fahne des SV 09 Bübingen hoch gehalten haben, den Auf- und Abbau gemanagt haben und die unter der Woche von G- und F-Jugend im Clubheim gebackenen Plätzchen verkauft haben – neben natürlich anderen Dingen wie Glühwein, Holzspielzeug und dem Vereinskalender.

Aber auch den vielen freiwilligen Helfern in der Brebacher Sporthalle sei ein Dank ausgesprochen, denn ohne sie ginge es nicht!

Stellvertretend für viele andere: Sandra Moslavac, Dorothea Giessler und Manuel Winkel (v.l.) hielten die Stellung
So ein Kreuzbandriss hat auch was gutes, gelle? Neu-Papa Carsten Munz sorgt für Umsatz