F-Jugend – Letzter Auftritt für 2017

Am vergangenen Wochenende fand der letzte Hallenspieltag in der Sporthalle Kleinblittersdorf für das Jahr 2017 statt. Unsere Gegner: Mal wieder SV Auersmacher 1 und 2, SC Halberg Brebach und zur Abwechslung mal der SV Güdingen. Nachdem Julian Jung schon regelmäßig bei der F-Jugend mitspielt, war diesmal auch noch Jamie Moslavac dabei.

Jakob Feodorov (blaue Schuhe) und Ben Schmitt

Im Spiel gegen den SV Auersmacher 2 unterlagen wir verdient mit 0:1. Bevor wir im Spiel gegen den SV Güdingen bemerkten, das wir gerade auf dem Platz stehen, lagen wir schon mit 0:1 im Rückstand, was auch gleichzeitig der Endstand war. Hier haben wir die ersten Minuten einfach verpennt. In einem ausgeglichenem Spiel ging der SV Auersmacher 1 in letzter Minute mit 1:0 als Sieger vom Platz. Bei den Niederlagen waren wir bei allen Gegentoren nicht bei der Sache gewesen. Was soll`s mal wieder was gelernt und aus Fehlern soll man das bekanntermaßen ja. Doch ohne ein Erfolgserlebnis wollten wir uns nicht ins Jahr 2018 verabschieden. Nach einer 3:0-Führung gegen den SC Halberg Brebach, durch Ben Schmitt und zweimal Marius Dincher, wurde es durch mehrere Auswechslungen am Ende nochmal eng. Der SC Halberg Brebach konnte aber nur noch zwei Tore schießen, sodass wir den Platz mit 3:2 als Sieger verließen.

Ergebnisse:

SV 09 Bübingen – SV Auersmacher 2 0:1

SV Güdingen – SV 09 Bübingen 1:0

SV Auersmacher 1 – SV 09 Bübingen 1:0

SV 09 Bübingen – SC Halberg Brebach 3:2 Tore: 1:0 Ben Schmitt, 2:0, 3:0 Marius Dincher

SV 09 Bübingen Kader: Julian Jung – Andreas Freitag, Jakob Feodorov, Ben Schmitt, Max Gros, Tabea Löw, Marius Dincher, Jamie Moslavac.

Weiter geht’s am 06. Januar 2018 ab 10.00 Uhr beim Hallenturnier unseres Nachbarn FC Phönix Kleinblittersdorf.

Bis dahin wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Warten auf das erste Spiel
Da war der Ball im Tor gegen den SVA 2