Weihnachtsmarkt – Jugendabteilung mit tollem Engagement

Leider gibt es ja aufgrund unseres 9. heinen-Cups in Brebach eine Terminkollision, die den traditionellen Stand unserer Aktiven auf dem Bübinger Weihnachtsmarkt in diesem Jahr unmöglich macht. Dennoch ist der SV 09 Bübingen am Wochenende hier bestens repräsentiert: Die Jugend springt in die Bresche – Nein, mehr als das!

So verkaufen unsere Kinder und natürlich ihre Eltern und Trainer und Betreuer(innen) am Samstag und Sonntag neben Glühwein auch Waffeln und die am Montag und Mittwoch im Clubheim selbst gebackenen Plätzchen. Weiterhin im Angebot: Holzdekoration und Holzspielzeug, dass von behinderten Menschen gefertigt wurde. Ein Besuch lohnt sich offensichtlich allemal!