JFG Obere Saar D1.2 – Gute Leistung in der Bruchwiese

Unser 2. Hallenteam zeigte am 1. Advent beim zweiten Hallenspieltag in der Bruchwiesenhalle in der “Todesgruppe” eine deutliche Leistungssteigerung.

Im ersten Spiel gegen Scheidt spielten wir absolut überlegen und gewannen durch ein Tor des spielfreudigen Jannik Spieß mit 1:0. Im 2. Spiel zeigten meine Jungs eine Topleistung. Ein starker Noah Lorkowski im Tor; konsequente Abwehrspieler Julien Neumann und Fynn Marx ließen dem Favoriten Saar 05 keinen Stich. Vorne ganz stark: Felix Müller, Cedric Heß, Florian Plitt und Jannik Spieß. Wir gewannen durch zwei tolle Tore von Florian und Jannik.

Danach verloren wir leider gegen Röchling Völklingen und den neuen Tabellenführer TBS Saarbrücken unglücklich mit je 1:2 😞. Die Tore erzielte jeweils Jannik Spieß.