Budenzauber in Brebach – Hier nun auch der Spielplan

Am kommenden Wochenende startet die Qualifikationsrunde zum 26. Hallenmasters. Auch der SV 09 Bübingen ist wieder Ausrichter eines Hallenturniers.

Am 9. und 10. Dezember findet in der Brebacher Sporthalle der 9.heinen-Cup statt. Dabei ist es in diesem Jahr gelungen eine große Anzahl von Nachbarvereinen zu gewinnen. Für spannende und emotionale Spiele dürfte also gesorgt sein.

Aber auch die Vorjahres-Halbfinalisten sind wieder mit an Bord: Oberligist Saar 05 Saarbrücken als Titelverteidiger, der SC Halberg Brebach als Unterlegener, Dritter Bübingen und Vierter, der SV Auersmacher.

Hier gibts nun nach den beiden Absagen durch die SF Hanweiler und den VfB Luisenthal den aktualisierten Spielplan als PDF: Spielplan heinen-Cup 2017 

Also ein recht herzliches Willkommen am kommenden Wochenende in Brebach!

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>