Aktive 1. – Wenn der Wettergott mitspielt: Sonntag letztes Heimspiel in 2017

 

 

Die vorhergesagten Schneefälle sind da und wir werden sehen ob am Sonntag gespielt werden kann. Halten sie sich einfach hier oder über unsere Facebookseite auf dem Laufenden.

Bis dahin gilt: Beim Jahresabschluss unter freiem Himmel erwarten wir am Sonntag im eppers-Meerwaldstadion ab 14.30 h den Tabellenzwölften der Karlsberg Liga Saarland.

Unser Stadionheft zum Spiel gibts hier…

Aus dem TuS Steinbach wurde zu Rundenbeginn die FSG Ottweiler/Steinbach, ein Zusammenschluss aus SV Ottweiler, DJK Ottweiler und eben dem TuS Steinbach. Am 2. Spieltag unterlagen wir noch in Steinbach mit 1:3, daher wäre ja vielleicht eine kleine Revanche angesagt.

Alles rund ums Spiel gibts hier per PDF Download: FSG Ottweiler/Steinbach

 

Schreibe einen Kommentar