Backstube Meerwald 2.0 – Plätzchen backen mit der F-Jugend

Doro’s Backparadies hatte auch am Mittwoch geöffnet, denn nach der G-Jugend am Montag war nun die F-Jugend an der Reihe.

Eifrig und kaum zu bremsen: Klein und groß gemeinsam

Und wieder hatten sich zahlreiche Kinder und Mamas eingefunden und sich richtig ins Zeug geworfen – Riesensauerei natürlich inbegriffen aber das gehört dazu. Natürlich waren alle eifrig bei der Sache und so kam so einiges an Gebäck zusammen, dass im übrigen am Bübinger Weihnachtsmarkt verkauft wird.

Hier noch weitere Actionbilder:

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>