Das Wochende im Überblick – 24. und 25. November 2017

Da am Sonntag Totensonntag ist, finden an diesem Tag traditionell keine Spiele im Jugend- oder Amateurbereich statt. D.h. das Programm der Bübinger Mannschaften bleibt an diesem Wochenende überschaubar – nichts desto trotz attraktiv.

Hier der Überblick:

Mit dem Freitag und dem Saarlandligaspiel zwischen den Lokalrivalen Bübingen und Auersmacher startet das Wochenende. Um 19.00 h gehts im eppers-Meerwaldstadion los.

Der Samstag beginnt bereits um 10.00 h mit unserem E-Jugend-Hallenturnier in Brebach. Ein sportlich sehr stark besetztes Turnier mit den besten Mannschaften aus dem Saarland und der Westpfalz (siehe weiteren Hinweis hier auf der Website).

Um 15.00 h spielt die C2 der JFG Obere Saar bei der SG Bisttal. Spielort ist ein Hartplatz in Wadgassen, Im Schäfereidell. VERLEGT AUF 21. März 2018, 18.00 h.

Um 15.15 h spielt die D1 der JFG Obere Saar im eppers-Meerwaldstadion in der Sonderklasse gegen die JSG Freisen.

Danach, ab 16.30 h, spielt die SG Bübingen C2 von Stefan Fay gegen den TBS Saarbrücken.

Ebenfalls um 16.30 h spielt die JFG A2 beim SV Ludweiler.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!