Wochenendvorschau – 18., 19. November 2017

Sechs Teams unter Federführung des SV 09 Bübingen sind an diesem Wochenende aktiv. Darunter auch wieder in der Halle.

Aber auch einen Spielausfall gibt es schon zu beklagen.

Hier die Übersicht!

Die schlechte Nachricht vorweg: Der Saisonabschluss am Samstag (18.00 h) bei der AH fällt ins Wasser da der angesetzte Gegner, die SG Püttlingen/Ritterstraße, wegen Personalmangels – leider zum wiederholten Male – abgesagt hat, Schade!

Samstag, 18. November 2017:

Die Erste Mannschaft tritt in der Karlsberg Liga Saarland um 15.00 h beim SV Rot-Weiß Hasborn an. Fanbusabfahrt Haltestelle Bübingen/Friedhof: 13.45 h.

Die D1 der JFG Obere Saar spielt um 15.15 h bei der JFG Saarlouis/Dillingen. Spielort: Der Kunstrasenplatz in Beaumarais, An den Friedenslinden.

Die E-Jugend des SV 09 Bübingen spielt ab 15.54 h ein Hallen-Kreisturnier in der Sporthalle Brebach.

Die A2 der JFG Obere Saar spielt um 16.30 h bei der SG Köllertal 2. Spielort: Kunstrasenplatz Ritterstraße, Bildchenstraße

Die C2 der JFG Obere Saar spielt zeitgleich um 16.30 h in Bübingen gegen den SC Halberg Brebach 2.

Sonntag, 19. November 2017:

Die JFG D1 ist am Wochenende gleich mit zwei Teams auch in der Halle im Einsatz:

Ab 13.00 h mit Team 2 in der Scharnhorsthalle in St. Arnual und ab 15.30 h mit Team 1 in Friedrichsthal.

Die F-Jugend des SV 09 Bübingen spielt in der Halle in Dudweiler eine Zwischenrunde zur Stadtmeisterschaft. Beginn: 14.06 h.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!