Mitgliederversammlung verschoben

Die im “Meerwaldkurier”, Ausgabe 135, Oktober 2017, für den 23. November 2017 angekündigte 2. außerordentliche Mitgliederversammlung des SV 09 Bübingen ist vorläufig abgesagt.

Der Vorstand konnte für den Resortbereich Finanzen kommisarisch Jürgen Braun berufen, der der Bitte nachgekommen ist und das Amt ab sofort bis auf weiteres ausübt.

Die Mitgliederversammlung wird nun erst im kommenden Jahr 2018 stattfinden. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben, die Einladungen an alle Mitglieder fristgerecht versendet.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>