Mitgliederversammlung verschoben

Die im “Meerwaldkurier”, Ausgabe 135, Oktober 2017, für den 23. November 2017 angekündigte 2. außerordentliche Mitgliederversammlung des SV 09 Bübingen ist vorläufig abgesagt.

Der Vorstand konnte für den Resortbereich Finanzen kommisarisch Jürgen Braun berufen, der der Bitte nachgekommen ist und das Amt ab sofort bis auf weiteres ausübt.

Die Mitgliederversammlung wird nun erst im kommenden Jahr 2018 stattfinden. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben, die Einladungen an alle Mitglieder fristgerecht versendet.