SG Bübingen C2 – Schützenfest im Meerwald

Schlechtes Wetter aber gut gespielt

In den ersten fünf Minuten erspielten wir uns eine Menge an Torchancen die wir aber nicht nutzen konnten. Mit dem ersten Angriff ging dann aber der SV Gersweiler zur Überraschung aller mit 1:0 in Führung. Doch dann ging es richtig ab, wir erzielten ein Tor nach dem anderen. Nach Toren von Lukas Dincher, Kjeld Wollenschneider (2), Tim Vogelgesang und Gustav Trenz (2) ging es mit einem 6:2 für uns in die Halbzeit. Nach der Pause erzielten noch Tim Vogelgesang, Moritz Anterist (2) und Luca Kittel die Tore zum 10:4 Endstand.

Samstag, 11. November 2017, 15.00 h, eppers-Meerwaldstadion

SG Bübingen – SV Gersweiler 10:4 (6:2)

Kader: Jakob Böffel – Lorena Calcagner, Max Klingler, Tim Vogelgesang, Dennis Lorkowski, Pascal Weller, Elia Dhailly, Kjeld Wollenschneider, Marcel Duyar, Gustav Trenz, Lukas Dincher. Moritz Anterist, Luca Kittel, Niklas Ruppenthal, Till Trapp.

Fotos: Markus Klingler