Das Wochenende im Überblick

Am 12. und 13. November finden wieder diverse Spiele mit Bübinger Beteiligung statt – ehe schon am Mittwoch das Pokalachtelfinale gegen Oberligist Jägersburg wartet.

Samstag Mittag im eppers-Meerwaldstadion im Einsatz: D1, C2 und A2.

Sonntag u.a. 1. Mannschaft in Quierschied.

Hier der Überblick…

In der Sondergruppe Saarland spielt unsere JFG D1 gegen einen der beiden Meisterschaftsanwärter, die SV Elversberg:

JFG D1, Samstag, 13.45 h: JFG OS – SV Elversberg

Die Mannschaft von Stefan Fay will nach dem 8:0-Kantersieg in Püttlingen gegen Köllertal ihren Aufwärtstrend bestätigen:

C2, SG Bübingen, Samstag, 15.00 h: SG Bübingen – SV Gersweiler

Die A2 der JFG ringt gegen Reimsbach um den Anschluß ans Mittelfeld:

JFG A2, Samstag, 16.30 h: JFG OS 2 – 1. FC Reimsbach

ACHTUNG: Spiel vorverlegt!

AH, Samstag, 16.45 h: SV Auersmacher – SV 09 Bübingen

Samstag auf dem Feld, Sonntag schon wieder in der Halle. Das nennt man wohl Doppelbelastung:

• JFG D1, Sonntag, ab 13.30 h Sporthalle Brebach: Qualifikation zur Hallen-Stadtmeisterschaft, Zwischenrunde

Die Erste tritt am Sonntag beim Überraschungszweiten der Saarlandliga an. Ein hartes Stück arbeit für die zuletzt gegen Schwalbach (4:2) siegreiche Mannschaft von Martin Peter: