Trainerteam erweitert – Neuer Trainer für die G-Jugend

Mike Moslavac übernimmt ab sofort die Übungsleitung bei unserer G-Jugend – jemand mit praktischer und theoretischer Erfahrung.

Die Minis sind nach einigen Monaten, in denen Manuel Winkel die F und G betreut hat, auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Mike Moslavac (46) ist sein Name und sein Sohn Jamie spielt in der G des SV 09 Bübingen. Der dreifache Familienvater arbeitet bei ZF und ist im Fußball kein unbeschriebenes Blatt. In der Jugend spielte er zunächst in St. Arnual, später dann beim SV Auersmacher. Auch im Aktiven Bereich spielte er neun Jahre beim SV Auersmacher, ein Jahr in Kleinblittersdorf und drei weitere beim SV Türkismühle. Nach einem Sportartenwechsel zum Baseball spielte er dort drei Jahre für die Riverbandits Saarbrücken ehe er – back to the roots – im Fußball als Spielertrainer zwei Jahre beim damaligen VfR Saarbrücken tätig war.

Nun also Jugendtrainer beim SV 09 Bübingen – Herzlich willkommen, Mike!

Die organisatorischen Aufgaben der G-Jugend bearbeitet weiterhin Manuel Winkel. Die Trainingszeiten bleiben unverändert Montag und Mittwoch 16.30 h bis 18.00 h und jedes interessierte Kind ist natürlich eingeladen in Bübingen zu trainieren und zu spielen.