F-Jugend – Turnier in St. Arnual

Am Sonntag waren wir in der Scharnhorsthalle in St. Arnual zu Gast.

Gegen die Mannschaft des SC Halberg Brebach, die auch in der Zwischenrunde der Stadtmeisterschaften stehen, verloren wir mit 0:1. Auch das zweite Spiel gegen Halberg Brebach 2 ging mit 0:1 an die Brebacher. Durch Siegtorschütze Jakob Feodorov gelang der einzige Sieg des Tages gegen den FC Rastpfuhl. Das letzte Spiel gegen Dauerrivale DJK Ensheim endete leistungsgerecht 0:0.

Fazit: Wir sind vor dem Tor noch viel zu nervös. Wenn wir das ablegen und die Angriffe besser ausspielen werden die Spiele auch mal zu unseren Gunsten ausgehen.

Ergebnisse:

SC Halberg Brebach – SV 09 Bübingen 1:0

SV 09 Bübingen – SC Halberg Brebach 2 0:1

SV 09 Bübingen – FC Rastpfuhl 1:0 – Tor: 1:0 Jakob Feodorov

DJK Ensheim – SV 09 Bübingen 0:0

SV 09 Bübingen Kader: Paul Ruf, Julian Jung – Max Gros, Jakob Feodorov, Ben Schmitt, Noah Jürries, Max-Léon Römmert, Tabea Löw.

Weiter geht’s am 19.11.2017 um 13:30 Uhr in der Sporthalle Dudweiler mit der Zwischenrunde zur Stadtmeisterschaft.

Hier noch ein paar Bilder: