G-Jugend – Auch beim Halloween-Cup im Einsatz

Wie vor zwei Wochen, trafen wir beim Halloween-Cup der SV Ritterstraße direkt im ersten Spiel auf die DJK Püttlingen.

Endstand vor zwei Wochen 0:9, diesmal mussten sich die Püttlinger etwas mehr ins Zeug legen und gewannen zwar verdient mit 2:0 aber wir konnten uns wesentlich steigern. Es folgten noch zwei weitere Niederlagen gegen den SV Ludweiler (0:2) und die SG Riegelsberg/Walpershofen (0:1), wobei die Niederlage gegen Riegelsberg besonders schmerzt. Dieses Spiel haben wir quasi in letzter Sekunde verloren. In den letzten zwei Spielen gegen SV Geislautern und SF Köllerbach konnten wir uns jeweils ein 0:0 erkämpfen, was sogar noch zum Fünften und damit vorletzten Platz reichte.

Besonders zu erwähnen ist, dass unser Torwart Julian Jung zum besten Torhüter des Turniers gewählt wurde und sich über einen Pokal freuen darf. Neben seinen Eltern war unsere Betreuerin Heike Schmitt, die sich einmal in der Woche bei G-/F-Jugend um die Torhüter kümmert, besonders stolz auf Julian.

Ergebnisse:

DJK Püttlingen – SV 09 Bübingen 2:0

SV Ludweiler – SV 09 Bübingen 2:0

SG Riegelsberg/Walpershofen – SV 09 Bübingen 1:0

SV Geislautern – SV 09 Bübingen 0:0

SF Köllerbach – SV 09 Bübingen 0:0

SV 09 Bübingen  Kader: Julian Jung, Leon Evchenko, Luca Procopio, Paulina Baumann, Samuel Bauer, Luca Hahn, Felix Winkel, Ben Hunsicker, Patricia Baumann, Armando Biondo, Jamie Moslavac.

 

 

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

ERINNERUNG – Mitgliederversammlung 18.07.2024, 20.19 Uhr

Sehr geehrtes Vereinsmitglied, hiermit laden wir Dich herzlichst zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 18.07.2024, 20:19 Uhr im Clubheim des SV 19 Bübingen (Auf den Ellern, 66129 Saarbrücken) ein. Folgende Tagesordnungspunkte werden besprochen: Begrüßung Totengedenken Bericht 1. Vorsitzender Bericht Schatzmeister Bericht Leiter Spielbetrieb Aktive Bericht Leiter Spielbetrieb Jugend Bericht Leiter

Hier weiterlesen >>

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>