JFG Obere Saar D1 – Verdienter Heimsieg

Im ersten Heimspiel der Landesliga trafen wir im Bübinger Meerwald auf die JFG Stadt Wadern – und gewannen 3:1 (2:1).

Heimpremiere in der höchsten Saarländischen Fußballklasse

Gegen die kampfstarken Gäste gelang uns ein Auftakt nach Maß, denn Dylan traf bereits in der vierten Minute zum 1:0. Danach blieben wir am Drücker, doch der bärenstarke Gästekeeper verhinderte ein weiteres Tor, z.Bsp. bei einem tollen Freistoß von Francesco. Die umgestellte Abwehr zeigte eine tolle Leistung, eine super Zweikampfbilanz von Michael und Julien. Auch Fynn in der ersten und Florian in der zweiten Halbzeit vertraten Kapitän Kay gut. Nach brutalem Foul an Dylan verwandelte Torjäger Tim den 9m sicher zum 2:0. Leider mussten wir kurz vor der Pause noch den Anschlusstreffer hinnehmen. Kurz nach der Pause aber erhöhte erneut Tim nach einem tollen Konter auf 3:1.

Danach ließen wir nichts mehr anbrennen und der erste Sieg in der Landesliga war perfekt. Stark gemacht Jungs!

JFG Obere Saar – JFG Stadt Wadern 3:1 (2:1)

Hier noch ein paar Bilder:

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar