SG Bübingen C2 – Heidstock effektiver

Wieder drei Tore geschossen und wieder nicht gewonnen.

 

In einem guten C-Jugend Spiel gingen wir durch Gustav Trenz in der 26 . Minute in Führung aber keine Minute danach kassierten wir schon den Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. In der 40. Minute dann die neuerliche Führung,  wieder war Gustav zur Stelle. Danach aber waren die SF aus Heidstock an der Reihe und erzielten vier Tore in Folge ehe Elias Dhailly noch eins für uns zum Endstand von 3:5 markierte.

SG Bübingen – SF Heidstock 3:5 (1:1)

Kader SGB: Jason Jacobs – Lukas Dincher, Max Klingler, Tim Vogelgesang, Lorena Calcagner, Pascal Weller, Moritz Anterist, Kjeld Wollenschneider, Marcel Duyar, Gustav Trenz, Luca Scherer. Till Trapp, Luca Kittel, Jakob Böffel, Elias Dhailly, Dennis Lorkowski, Niklas Ruppenthal.

SG – C2 – Jugend

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>