JFG C2 – Nächster Tiefschlag für die JFG C2

Heute traf unsere C2 auf den SV Ludweiler – die aufgrund zu weniger Kinder außer Wertung spielen.

Die Mannschaft wird dann aber mit C1 Spielern aufgestockt und so kam es gegen eine Mannschaft wie unsere junge JFG, mit Ihren vielen Anfängern, dazu dass wir keine Chance haben.

Das Spiel ging – ohne groß Worte zu verlieren – 11:1 für die Geislauterer aus. Für uns stand heute, da das Spiel eh ohne Wertung war, Taktik im Vordergrund. Abschläge hinten raus, Verschieben der Viererkette und die ersten und zweiten Bälle behaupten. Mit Fug und Recht kann man behaupten, das dies noch verbesserungswürdig ist, die Mannschaft aber langsam Schritte nach vorne macht, sich zu verbessern.

Aufstellung: Jens Calisse – Nico Becker, Till Heid, Joshua Schade, Nicolas Adam, Noah Moos, Lukas Pillong, Ben Simon, Pedro Da Silva, Tim Vogelgesang, Elias Dhailly, Valentin Wiesen und Julien Neumann.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G1/2-Jugend: Durchwachsener Auftritt beim Spieltag in Brebach

Am Samstag, 13.04.23, stand ein G-Jugendspieltag in Brebach an. Um es vorweg zu nehmen: an diesem Tag war einfach etwas „der Wurm drin“. Dies begann beim kurzfristig veränderten Spielplan und ging beim Spiel unserer beiden G-Jugenteams weiter. Insgesamt blieben wir gefühlt mit beiden Teams etwas unter unseren Möglichkeiten zurück, was

Hier weiterlesen >>