JFG C2 – Nächster Tiefschlag für die JFG C2

Heute traf unsere C2 auf den SV Ludweiler – die aufgrund zu weniger Kinder außer Wertung spielen.

Die Mannschaft wird dann aber mit C1 Spielern aufgestockt und so kam es gegen eine Mannschaft wie unsere junge JFG, mit Ihren vielen Anfängern, dazu dass wir keine Chance haben.

Das Spiel ging – ohne groß Worte zu verlieren – 11:1 für die Geislauterer aus. Für uns stand heute, da das Spiel eh ohne Wertung war, Taktik im Vordergrund. Abschläge hinten raus, Verschieben der Viererkette und die ersten und zweiten Bälle behaupten. Mit Fug und Recht kann man behaupten, das dies noch verbesserungswürdig ist, die Mannschaft aber langsam Schritte nach vorne macht, sich zu verbessern.

Aufstellung: Jens Calisse – Nico Becker, Till Heid, Joshua Schade, Nicolas Adam, Noah Moos, Lukas Pillong, Ben Simon, Pedro Da Silva, Tim Vogelgesang, Elias Dhailly, Valentin Wiesen und Julien Neumann.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

1990 nochmal aufleben gelassen!

1990 nochmal aufleben gelassen! Am vergangenen Samstag schafften wir es tatsächlich, unsere D-Jugend aus dem Jahr 1990 der SG Bübingen/Auersmacher noch einmal zu vereinen. Hintergrund war die Erinnerung an ein ganz besonderes Erlebnis: 1990 nahm diese Mannschaft an einem internationalen Turnier in der Toskana/Italien teil. Von dieser mehrtägigen Fahrt existiert

Hier weiterlesen >>

DÄMPFER IN WALPERSHOFEN 

Landesliga Süd: SV Walpershofen – SV Bübingen 4:1 (2:1) Nach dem furiosen Sieg der Vorwoche musste unsere erste Mannschaft in Walpershofen einen Rückschlag hinnehmen. Trotz eines Traumstarts und der frühen Führung durch Niko Ćulum gelang es dem SVB an diesem Sonntag nicht, die Partie unter Kontrolle zu bringen. Ein herber

Hier weiterlesen >>