Aktive 1. – Pokalauslosung am Samstag

In der Halbzeit der Verbandsligapartie der Nordostklasse zwischen Ballweiler/Wecklingen und der SpVgg. Hangard wird am Samstag das Pokalachtelfinale des Sparkassencups ausgelost.

Das Spiel findet um 16.00 h in Wolfersheim statt, somit wird gegen 16.45 h die Auslosung der verbleibenden acht Spiele beginnen. Noch im Topf sind neben dem SV 09 Bübingen u.a. der 1. FC Saarbrücken, die SV Elversberg, der FC Homburg, Saar 05 Saarbrücken und – als klassentiefster Verein – der Landesliga Süd Tabellenführer FV Bischmisheim.

Gespielt wird dann übrigens am 15. November 2017, 19.00 h.

Lassen wir uns also überraschen!

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G1/2-Jugend: Durchwachsener Auftritt beim Spieltag in Brebach

Am Samstag, 13.04.23, stand ein G-Jugendspieltag in Brebach an. Um es vorweg zu nehmen: an diesem Tag war einfach etwas „der Wurm drin“. Dies begann beim kurzfristig veränderten Spielplan und ging beim Spiel unserer beiden G-Jugenteams weiter. Insgesamt blieben wir gefühlt mit beiden Teams etwas unter unseren Möglichkeiten zurück, was

Hier weiterlesen >>