E-Jugend – Chance auf Platz 2 gewahrt

E-Jugend siegt beim SV Auersmacher 2 aber wieder mal mussten wir ohne drei Stammspieler antreten.

Von Beginn an wollten wir den jüngeren Jahrgang des SVA unter Druck setzen, was auch mit dem 1:0 in der dritten Minute gelang. Danach folgte allerdings ein sehr schlechtes Spiel und Auersmacher kämpfte vorbildlich. Am Ende aber steht dennoch ein 6:2 und am kommenden Samstag kommt es dann gegen Friedrichthal zum Showdown um Platz zwei in der Gruppe. Auch Güdingen könnte hier bei einem Unentschieden noch profitieren (also Spannung bis zum Schluss).

Leider fallen momentan immer wieder Spieler erkältet oder aus anderen Gründen aus und eine Weiterentwicklung der Mannschaft ist daher fast unmöglich. Seit vier Spieltagen ist es mir nicht möglich mit allen Kindern bei einem Spieltag anzutreten und muss teilweise vier Stunden vor Spielbeginn die Mannschaft noch umstellen.

Kader: Tom Leyendecker – Tom Hunsicker, Marvin Zimmer, Julian Keil, David Greff, Nico Micciche, Moritz Feodorov. Alessio Becker.

Tore SVB: Moritz Feodorov (5), Marvin Zimmer.