Aktive 1. – Mittwochabend nächste Pokalrunde

Nach dem Sieg der letzten Runde in Düren/Bedersdorf (2:1) steht heute erneut ein West-Landesligist auf dem Pokalprogramm. Anstoß bei den SF Hüttersdorf ist um 19.00 h.

Während unser Team am Sonntag in der Liga im Kirmesspiel gegen die FSG Bous beim 5:2 (1:0) überzeugen konnten, hat das bei den heute gastgebenden SF Hüttersdorf nicht funktioniert. Denn gleich mit 0:3 unterlag der Tabellenzehnte auf eigenem Platz gegen Weißkirchen-Konfeld. Was auf den zweiten Blick allerdings keine allzu große Überraschung war, da Hüttersdorf in der Liga, in der laufenden Runde noch kein (!) Heimspiel gewinnen konnte.

Hier noch eine Anfahrtsbeschreibung: Hüttersdorf ist am schnellsten über die A620 zu erreichen: Zunächst Richtung Luxemburg, am Dreieck Saarlouis auf die A8 wechseln, dann Ausfahrt ’12 Nalbach’ nehmen und auf der B269 Richtung Lebach halten. Nach weiteren ca. 4 km Richtung Schmelz/Hüttersdorf.

Für die von Bübingen aus annähernd 55 km weite Fahrt sollte eine gute 3/4 Stunde eingeplant werden.

Also, auf ins Achtelfinale!

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G1/2-Jugend: Durchwachsener Auftritt beim Spieltag in Brebach

Am Samstag, 13.04.23, stand ein G-Jugendspieltag in Brebach an. Um es vorweg zu nehmen: an diesem Tag war einfach etwas „der Wurm drin“. Dies begann beim kurzfristig veränderten Spielplan und ging beim Spiel unserer beiden G-Jugenteams weiter. Insgesamt blieben wir gefühlt mit beiden Teams etwas unter unseren Möglichkeiten zurück, was

Hier weiterlesen >>