Sonntag: Kirmesspiel und noch viel mehr…..

Zu unserem Kirmesspiel am 13. Spieltag der Karlsberg Liga Saarland empfangen wir mit der FSG Bous einen Aufsteiger.

Anstoß ist am Sonntag um 15.00 h. Ab 11.00 h spielt jedoch schon die C-Jugend von Trainer Stefan Fay und auch sonst gibt es ein paar weitere Goodies. Und wer Lust und Laune hat, kann auch schon am Samstag Abend ab 18.00 h die AH “bewundern”, Gegner, nachdem Ensheim kurzfristig abgesagt hat, der SV Auersmacher.

Der Kirmessonntag kommt gleich mit einer Reihe verschiedener Aktivitäten daher. Denn schon am Morgen spielt die SG Bübingen in einem Freundschaftsspiel der C-Jugendlichen gegen den SV Röchling Völklingen, Anstoß wird um 11.00 h sein und wer da schon Lust auf Frühschoppen mit gutem Fußball hat ist herzlich eingeladen.

Zur Mittagszeit hat dann unsere Clubheimwirtin Doro gewiss auch den Kirmesbraten fertig. Denn dann gibt’s Spießbraten mit Kartoffelsalat, für 5,90 €, oder aber Wiener Würstchen ebenfalls mit Kartoffelsalat, für 3,90 € – so lange der Vorrat reicht und auch noch nach dem Spiel der Ersten. Als Grundlage für das weitere Kirmestreiben im eppers-Meerwaldstadion sicher keine schlechte Wahl.

Ab 15.00 h dann das Spiel zwischen dem SV 09 Bübingen und der FSG Bous. Ob der Aufsteiger und Tabellennachbar sich dabei schwindelig spielen lässt, lassen wir mal offen, hoffen aber natürlich auf drei Punkte und ein faires Spiel.

Im Anschluss an das Spiel gibt’s dann Musik von und mit DJ Enk. Er spielt alles was gefällt und wird das Clubheim erzittern lassen…..

Seien sie also recht herzlich eingeladen: Am Sonntag zum Kirmesspiel in den Bübinger Meerwald!