F-Jugend – Herbstcup in Brebach

Am Sonntag Vormittag beim Herbstcup in Brebach ging es vorrangig darum die Kinder zu belohnen, die regelmäßig im Training waren und um ihnen Spielpraxis zu geben.

Somit waren die Ergebnisse einfach mal zweitrangig. Aber: Trainingsfleiß schlägt nun mal Talent, daher sollten sich manche Eltern mal ein paar Gedanken machen, ob sie immer alles dafür tun, dass ihr Kind ins Training kommen kann.

Außer beim ersten Spiel, was recht deutlich an die DJK Püttlingen ging, waren die anderen Spiele sehr eng und das Glück noch nicht auf unserer Seite so das wir den Ausgleich oder auch den Siegtreffer eben nicht erzielen konnten.

Die Ergebnisse im Überblick:
SV 09 Bübingen – DJK Püttlingen 0:?
SV 09 Bübingen – SV Auersmacher 2 0:1
SV 09 Bübingen – DJK Ensheim 0:1
SC Halberg Brebach – SV 09 Bübingen 1:1 Tor: 1:1 Marius Dincher
Sportfreunde Köllerbach – SV 09 Bübingen 2:0

SV 09 Bübingen Aufstellung: Julian Jung, Paul Ruf, Marius Dincher, Andreas Freitag, Ben Schmitt, Tabea Löw, Patricia Baumann, Patrice Baumann, Paulina Baumann und Noah Jürries.