F-Jugend – Herbstcup in Brebach

Am Sonntag Vormittag beim Herbstcup in Brebach ging es vorrangig darum die Kinder zu belohnen, die regelmäßig im Training waren und um ihnen Spielpraxis zu geben.

Somit waren die Ergebnisse einfach mal zweitrangig. Aber: Trainingsfleiß schlägt nun mal Talent, daher sollten sich manche Eltern mal ein paar Gedanken machen, ob sie immer alles dafür tun, dass ihr Kind ins Training kommen kann.

Außer beim ersten Spiel, was recht deutlich an die DJK Püttlingen ging, waren die anderen Spiele sehr eng und das Glück noch nicht auf unserer Seite so das wir den Ausgleich oder auch den Siegtreffer eben nicht erzielen konnten.

Die Ergebnisse im Überblick:
SV 09 Bübingen – DJK Püttlingen 0:?
SV 09 Bübingen – SV Auersmacher 2 0:1
SV 09 Bübingen – DJK Ensheim 0:1
SC Halberg Brebach – SV 09 Bübingen 1:1 Tor: 1:1 Marius Dincher
Sportfreunde Köllerbach – SV 09 Bübingen 2:0

SV 09 Bübingen Aufstellung: Julian Jung, Paul Ruf, Marius Dincher, Andreas Freitag, Ben Schmitt, Tabea Löw, Patricia Baumann, Patrice Baumann, Paulina Baumann und Noah Jürries.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>