F-Jugend – Herbstcup in Brebach

Am Sonntag Vormittag beim Herbstcup in Brebach ging es vorrangig darum die Kinder zu belohnen, die regelmäßig im Training waren und um ihnen Spielpraxis zu geben.

Somit waren die Ergebnisse einfach mal zweitrangig. Aber: Trainingsfleiß schlägt nun mal Talent, daher sollten sich manche Eltern mal ein paar Gedanken machen, ob sie immer alles dafür tun, dass ihr Kind ins Training kommen kann.

Außer beim ersten Spiel, was recht deutlich an die DJK Püttlingen ging, waren die anderen Spiele sehr eng und das Glück noch nicht auf unserer Seite so das wir den Ausgleich oder auch den Siegtreffer eben nicht erzielen konnten.

Die Ergebnisse im Überblick:
SV 09 Bübingen – DJK Püttlingen 0:?
SV 09 Bübingen – SV Auersmacher 2 0:1
SV 09 Bübingen – DJK Ensheim 0:1
SC Halberg Brebach – SV 09 Bübingen 1:1 Tor: 1:1 Marius Dincher
Sportfreunde Köllerbach – SV 09 Bübingen 2:0

SV 09 Bübingen Aufstellung: Julian Jung, Paul Ruf, Marius Dincher, Andreas Freitag, Ben Schmitt, Tabea Löw, Patricia Baumann, Patrice Baumann, Paulina Baumann und Noah Jürries.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>