Fußballferiencamp in den Herbstferien

Hallo Fußballkids, auch in diesem Jahr richtet der SV 09 Bübingen für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren wieder ein Fußballcamp mit Spiel, Sport und viel Vergnügen aus.

eppers-Meerwaldstadion Bübingen

Aus organisatorischen Gründen fand das Camp nicht wie geplant im Sommer statt, sondern nimmt in diesem Jahr seinen neuen Platz in den Herbstferien ein. Das Trainerteam wird ein tolles viertägiges Programm gestalten und unter tollen Bedingungen in alters- und leistungsgerechten Gruppen mit euch trainieren. In den Trainingspausen werden Getränke und gesunde Snacks zur Erfrischung angeboten.

Die sportliche Leitung des Fußballcamps unterliegt dem Trainerteam des SV 09 Bübingen. Dieses Team setzt sich aus ausgebildeten Trainern und aus Spielern unserer Saarlandligamannschaft zusammen. Mit Hilfe dieses Teams werden den Teilnehmern unter Berücksichtigung aktueller Trainingsmethoden wichtige Elemente von Technik, Taktik und Koordination fürs Fußballspielen vermittelt.

Fakten:

4 Tage Fußballferiencamp in den Herbstferien: 11. Oktober bis 14. Oktober 2017 für Kinder von 6 bis 14 Jahren

Preis: 109,- € (für Geschwisterkinder 99,- €)

Euch erwarten:

4 Tage Training mit ausgebildeten Trainern und mit Spielern der 1. Mannschaft

4 Tage Verpflegung (Mittagessen, Getränke, Snacks)

1 Adidas Ausrüstungspaket (Trikot, Short, Stutzen) und jede Menge Spaß und Freude

Euer Zeitplan:

Tag 1:

9:30 Uhr Registrierung der Teilnehmer

10:00 Uhr Begrüßung und Beginn des Trainings

12:30 Uhr Mittagessen

16:00 Uhr Ende

Tage 2 bis 4:

gleicher Ablauf, jedoch erst ab 10:00 Uhr

Hier der Flyer mit Anmeldeformular dazu: Fußballferiencamp 2017

Anmeldeformulare können im Clubheim des SV 09 Bübingen oder bei Thomas Becker, Rebenstraße 28, 66129 Saarbrücken, Mobil: 0170 2337561, abgegeben werden.

Eine Anmeldung ist auch per E-Mail möglich, unter der Adresse: thomasbe1298@gmail.com.

Hier gibt es auch weitere Informationen zum Fußballcamp.