Aktive 1. – Nächste Pokalrunde ausgelost

Am frühen Samstag Abend wurde in Hüttersdorf die 2. Hauptrunde im Sparkassenpokal Saarland ausgelost.

Alle Partien gibts hier.

Nach Ende der Landesliga West Partie zwischen den SF Hüttersdorf und unserem letzten Pokalgegner aus Düren-Bedersdorf (2:2) fand die Auslosung für die nächste Runde statt. Der SV 09 Bübingen zog dabei den Gastgeber der Auslosung, die SF Hüttersdorf. Gespielt wird voraussichtlich am Mittwoch den 18.Oktober um 19.00 h.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>