Der 09er ist da – Elversbergs U23 zu Gast

Ganz herzlich begrüßen wir am Sonntag die U23 der SV Elversberg im eppers-Meerwaldstadion. Ab 15.00 h erwartet uns eine ganz besonders schwere Aufgabe auch wenn die Gäste zuletzt drei Spiele verloren haben – Warum? Das erfahren sie im “09er”.

Unser SVB hingegen zeigte zuletzt ansteigende Form. Von den letzten sechs Pflichtspielen ging nur die Partie in Friedrichsthal verloren. In der Liga blieben wir am letzten Samstag beim 2:0-Auswärtssieg sogar erstmals ohne Gegentor. Im Pokal setzten wir uns unter der Woche beim Landesliga West Tabellenführer Düren-Bedersdorf mit einem unaufgeregten 2:1-Arbeitssieg durch.

Alles wissenswerte zum Spiel am Sonntag und ein bisschen mehr gibt’s hier: SV 07 Elversberg 2