AH – Remis gegen die Rehböcke

Samstag, 23. September 2017, 18:15 Uhr, eppers-Meerwaldstadion

SV 09 Bübingen – FV 09 Bischmisheim 2:2 (1:1)

Das Spiel sollte eigentlich in Bischmisheim stattfinden, aber auf Bitte der Rehböcke wurde das Heimrecht getauscht. Personell waren wir gut aufgestellt, nur im Tor mußte Jung aushelfen, nachdem Latzi sich letzte Woche bei seinem ersten Einsatz seit fast einem Jahr gleich wieder verletzt hat. (An dieser Stelle gute Besserung!)

Gegen gewohnt starke Bischmisheimer waren wir ebenbürtig, und so endete das Spiel auch mit einem gerechten Unentschieden.

Aufstellung: Jung, Hauer, Braun, Wilczarski, Ackermann, Fuca, Weiser, Friedrich, Kremer, Wiese, Villinger, Krämer, Willié, Feit, Klopp

Tore: 1:0 Villinger (26.), 1:1 (30.), 1:2 (FE, 43.), 2:2 Villinger (47.)

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>