F-Jugend – Etwas zu hoch verloren

Ersatzgeschwächt traten wir am Samstag beim Turnier des SV Saar 05 an.

Leider mussten wir ohne etatmäßigen Torwart antreten, da beide krankheitsbedingt absagen mussten.

Im ersten Spiel mussten wir uns dann der SG Sulzbachtal mit 2:7 geschlagen geben. Hier hatten wir von Anfang an keine Ordnung, so dass wir den Gegner regelrecht zum Toreschießen einluden. Im zweiten Spiel machten wir es schon etwas besser auch wenn es hier gegen die 2. Mannschaft von Saar 05 ging. Und auch wenn das Ergebnis recht eindeutig ist, hatten auch wir mehrere Chancen, so dass das Ergebnis vielleicht um zwei Tore zu hoch ausfiel.

Ergebnisse:
SG Sulzbachtal – SV 09 Bübingen 7:2

SVB-Tore: 3:1 Marius Dincher, 5:2 Noah Jürries
SV Saar 05 Saarbrücken 2 – SV 09 Bübingen 5:0

Aufstellung: Jakob Feodorov, Max Gros, Marius Dincher, Andreas Freitag, Noah Jürries, Max-Leon Römmert, Tabea Löw.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>