F-Jugend – Etwas zu hoch verloren

Ersatzgeschwächt traten wir am Samstag beim Turnier des SV Saar 05 an.

Leider mussten wir ohne etatmäßigen Torwart antreten, da beide krankheitsbedingt absagen mussten.

Im ersten Spiel mussten wir uns dann der SG Sulzbachtal mit 2:7 geschlagen geben. Hier hatten wir von Anfang an keine Ordnung, so dass wir den Gegner regelrecht zum Toreschießen einluden. Im zweiten Spiel machten wir es schon etwas besser auch wenn es hier gegen die 2. Mannschaft von Saar 05 ging. Und auch wenn das Ergebnis recht eindeutig ist, hatten auch wir mehrere Chancen, so dass das Ergebnis vielleicht um zwei Tore zu hoch ausfiel.

Ergebnisse:
SG Sulzbachtal – SV 09 Bübingen 7:2

SVB-Tore: 3:1 Marius Dincher, 5:2 Noah Jürries
SV Saar 05 Saarbrücken 2 – SV 09 Bübingen 5:0

Aufstellung: Jakob Feodorov, Max Gros, Marius Dincher, Andreas Freitag, Noah Jürries, Max-Leon Römmert, Tabea Löw.