JFG D1 – 5. Sieg / Dienstag Qualiturnier

Im letzten Spiel der Qualirunde spielten wir auf dem ungewohnten Hartplatz beim TBS Saarbrücken.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen: Schönes Wetter, schönes Tor von Tim, drei starke Paraden von Timo in Hälfte 1.

Meine Jungs waren gedanklich und zweikampfmäßig schon beim Landesliga Qualifikationsturnier am Dienstag in Riegelsberg. Dort treffen wir um 17.30 h auf den Gastgeber und anschließend auf den Favoriten Röchling Völklingen. Gespielt wird 2 mal 20 Minuten, nur der Erste geht in die Landesliga.

Für meine Jungs ist alles drin, sie müssen halt einfach begreifen, dass Fußball ein Lauf- und Kampfsport ist. Wir können aber durchaus befreit aufspielen, denn Gruppe 1 ist sicher und wenn wir weiterhin kein Tor bekommen sieht es gut aus 😁