JFG D1 – 5. Sieg / Dienstag Qualiturnier

Im letzten Spiel der Qualirunde spielten wir auf dem ungewohnten Hartplatz beim TBS Saarbrücken.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen: Schönes Wetter, schönes Tor von Tim, drei starke Paraden von Timo in Hälfte 1.

Meine Jungs waren gedanklich und zweikampfmäßig schon beim Landesliga Qualifikationsturnier am Dienstag in Riegelsberg. Dort treffen wir um 17.30 h auf den Gastgeber und anschließend auf den Favoriten Röchling Völklingen. Gespielt wird 2 mal 20 Minuten, nur der Erste geht in die Landesliga.

Für meine Jungs ist alles drin, sie müssen halt einfach begreifen, dass Fußball ein Lauf- und Kampfsport ist. Wir können aber durchaus befreit aufspielen, denn Gruppe 1 ist sicher und wenn wir weiterhin kein Tor bekommen sieht es gut aus 😁

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>