Aktive 1. – Samstag in Mettlach

Am Samstag tritt unser Team beim SV Mettlach an. Um 15.30 h ist im Stadion am Schwimmbad Anstoß.

Der SV Mettlach gewann sein letztes Heimspiel gegen den VfL Primstal mit 4:1, verlor aber letzte Woche in Friedrichsthal mit 0:1 und belegt derzeit den 9. Rang.

Unser Team ist auf des Gegners Platz noch gänzlich ohne Erfolgserlebnis. In vier Spielen gab es vier Niederlagen. Eine gute Gelegenheit daran etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Freundschaftsspiel und Hallenspieltag (19.11.22)

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trug unsere F1/F2 ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend der SF Köllerbach aus. Hier spielten unsere Kids das erste Mal mit Schiedsrichter über das E-Jugendfeld mit Regeln wie Einwurf und Abseits. Nach einer änfänglichen Eingewöhnungsphase fanden wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für

Hier weiterlesen >>