C-Jugend SG Bübingen – Böse Überraschung

Verdiente 0:5-Niederlage gegen SF Saarbrücken

In einem Spiel, in dem wir nie eine Chance hatten zu gewinnen, lagen wir zur Halbzeit schon mit 0:3 hinten. Zwei Tore folgten noch in der 2. Halbzeit. Bester Spieler bei uns war mit Abstand unser Torwart Noah Lorkowski, der mit seinen Paraden die Mannschaft vor einer viel höheren Niederlage bewahrte .

PS: Noah spielt normal noch D Jugend!

SG Bübingen – SG SF Saarbrücken 0:5 (0:3)

SG Bübingen: Noah Lorkowski – Tim Vogelgesang, Lorena Calcagner, Lukas Dincher, Dennis Lorkowski, Pascal Weller, Max Klingler, Till Trapp, Marcel Dujar, Elias Dhailly, Jakob Böffel, Jason Jacobs, Niklas Ruppenthal, Luca Kittel.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>