C-Jugend SG Bübingen – Böse Überraschung

Verdiente 0:5-Niederlage gegen SF Saarbrücken

In einem Spiel, in dem wir nie eine Chance hatten zu gewinnen, lagen wir zur Halbzeit schon mit 0:3 hinten. Zwei Tore folgten noch in der 2. Halbzeit. Bester Spieler bei uns war mit Abstand unser Torwart Noah Lorkowski, der mit seinen Paraden die Mannschaft vor einer viel höheren Niederlage bewahrte .

PS: Noah spielt normal noch D Jugend!

SG Bübingen – SG SF Saarbrücken 0:5 (0:3)

SG Bübingen: Noah Lorkowski – Tim Vogelgesang, Lorena Calcagner, Lukas Dincher, Dennis Lorkowski, Pascal Weller, Max Klingler, Till Trapp, Marcel Dujar, Elias Dhailly, Jakob Böffel, Jason Jacobs, Niklas Ruppenthal, Luca Kittel.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>