C-Jugend SG Bübingen – Böse Überraschung

Verdiente 0:5-Niederlage gegen SF Saarbrücken

In einem Spiel, in dem wir nie eine Chance hatten zu gewinnen, lagen wir zur Halbzeit schon mit 0:3 hinten. Zwei Tore folgten noch in der 2. Halbzeit. Bester Spieler bei uns war mit Abstand unser Torwart Noah Lorkowski, der mit seinen Paraden die Mannschaft vor einer viel höheren Niederlage bewahrte .

PS: Noah spielt normal noch D Jugend!

SG Bübingen – SG SF Saarbrücken 0:5 (0:3)

SG Bübingen: Noah Lorkowski – Tim Vogelgesang, Lorena Calcagner, Lukas Dincher, Dennis Lorkowski, Pascal Weller, Max Klingler, Till Trapp, Marcel Dujar, Elias Dhailly, Jakob Böffel, Jason Jacobs, Niklas Ruppenthal, Luca Kittel.