F-Jugend – Derbysieg und noch ein weiterer Sieg

Am 1. Freundschaftsspieltag im eppers-Meerwaldstadion am vergangenen Samstag hießen unsere Gegner SV Auersmacher und DJK Ensheim 2.
Nach einem spannendem Spiel siegte unsere F mit 3:2 gegen den Nachbarn aus Auersmacher

Im Derby gegen Auersmacher ging der Gast mit seiner ersten Chance in Führung. In kurzer Zeit drehten wir diesen Rückstand jedoch in eine eigene 3:1 Führung. In der Schlussphase gelang Auersmacher noch das 3:2 was auch gleichzeitig der Endstand war.

Im zweiten Spiel des Tages spielten wir gegen die DJK Ensheim 2. Der Leistungsunterschied war so groß, dass wir Mitte des Spiels recht deutlich mit 5:0 führten ehe ein kleines Gewitter zu einer Spielunterbrechung führte. Nach der Unterbrechung wurde viel gewechselt, so dass jeder zu seiner Spielpraxis kam. Dies führte dazu, dass das Spiel schließlich 6:3 endete.

SV 09 Bübingen Kader: Paul Ruf, Patrice Baumann, Julian Jung, Marius Dincher, Jakob Feodorov, Andreas Freitag, Max-Leon Römmert, Noah Jürries, Ben Schmitt, Tabea Löw, Paulina Baumann, Patricia Baumann.
SV 09 Bübingen – SV Auersmacher 3:2
Tore: 1:1, 2:1 Jakob Feodorov, 3:1 Marius Dincher
DJK Ensheim 2 – SV 09 Bübingen 3:6
Tore: 0:1, 0:2 Noah Jürries, 0:3, 0:6 Ben Schmitt, 0:4 Jakob Feodorov, 0:5 Noah Jürries
Weiter geht’s am 09.09.17 um 13 Uhr in Kleinblittersdorf.
dig
Auch Schiedsrichter Nico Becker hatte die Sache immer im Griff