E1-Jugend – Testspielsieg gegen den 1. FC Saarbrücken

Auch gegen 1. FC Saarbrücken 2 erfolgreich
Am Mittwochabend war der jüngere E-Jugendjahrgang aus Saarbrücken zu Gast im Bübinger Meerwald.

Durch frühes attackieren zwangen wir oft die junge Mannschaft zu Fehlern im Aufbauspiel und konnten so eine klare Überlegenheit erzielen. Bis zur Halbzeit führten wir ungefährdet mit 3:0 durch Fynn und 2x Marvin. Direkt nach Wiederanpfiff konnten wir durch Josha sogar auf 4:0 erhöhen. Danach fand der FCS 15 Minuten lang besser ins Spiel und konnte auf 4:2 verkürzen. In den letzten Minuten passiert dann nichts mehr und wir konnten einen weiteren Test positiv verbuchen.

Kader: Tom Leyendecker – Fynn Klein, Josha Barth, Julian Keil, David Greff, Nico Micciche, Moritz Feodorov Tom Hunsicker, Marvin Zimmer, Genarro Vitozzi.