AH – Niederlage gegen Jägersfreude

Samstag, 26. August 2017, 18:15 Uhr, eppersMeerwaldstadion Bübingen

SV 09 Bübingen – Tus Jägersfreude 2:5 (1:1)

Zum ersten Spiel nach der Sommerpause hatten wir den TuS Jägersfreude zu Gast.

In der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie. Einen Elfmeter für die Gäste hat Ersatztorwart Dominique Jung gekonnt über das Tor geguckt. Aber auch wir ließen ein paar Chancen liegen.

Nach der Pause waren wir platt, was nicht nur an den hochsommerlichen Temperaturen lag. In dieser Phase gingen die Jägersfreuder komfortabel in Führung, wobei manchmal auch etwas Glück dabei war. Als gegen Ende auch die Gäste konditionell abbauten, war das Spiel leider schon entschieden.

Aufstellung: Jung, Ackermann, Wilczarski, Braun, Pitz, Fuca, Villinger, Caputo, Czichon, Wiese, Kremer, Hauer

Tore: 1:0 Czichon (24.), 1:1 (30.), 1:2 Eigentor (43.), 1:3 (45.), 1:4 (48.), 2:4 Kremer (50.), 2:5 (51.)

Schreibe einen Kommentar