E2-Jugend – Auf verlorenem Posten

Beim SV Röchling Völklingen hat die E2 leider hoch verloren. Die Jungs haben aber super gekämpft, alles gegeben und immer dagegen gehalten.

Ohne Auswechselspieler hatten es die Jungs es echt schwer und unterlagen am Ende mit 0:29. Sie hatten sogar zwei Torchancen aber leider war der SV Röchling Völklingen einfach zu stark, die auch genug Auswechselspieler hatten.

Der Kader: Tom Schwamm – Paul Hertel, Finn Rathgeb, Augusto Fritzsch, Simon Blumenauer, Livjan Laermann, Luca Siegel.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Freundschaftsspiel und Hallenspieltag (19.11.22)

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trug unsere F1/F2 ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend der SF Köllerbach aus. Hier spielten unsere Kids das erste Mal mit Schiedsrichter über das E-Jugendfeld mit Regeln wie Einwurf und Abseits. Nach einer änfänglichen Eingewöhnungsphase fanden wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für

Hier weiterlesen >>