E1-Jugend – Wahnsinns Saisonauftakt

Wie hier beim Turniersieg in Auersmacher, hatte die E1 am Freitag allen Grund zur Freude

Bereits am frühen Freitagabend bestritten wir unser erstes Punktspiel in Neuweiler.

Am Mittwoch Test gegen FCS 2.

Toller Saisonstart unserer E1

Von der ersten Sekunde an wurden alle Vorgaben zu 100% umgesetzt und wir überrannten die Gastgeber förmlich. Bereits nach sechs Minuten stand es 0:3 (!) und die meisten Zuschauer schauten sich nur verwundert an. In diesem Tempo ging es weiter bis zur Halbzeit und wir führten nach 25 Minuten mit 7:0. In die zweite Hälfte starteten wir mit vier Kindern aus dem jüngeren Jahrgang, die ihre Aufgaben in ihrem ersten Punktspiel ebenfalls super erledigten 👍. Am Ende stand ein 1:10 und alle Bübinger waren voll des Lobes.

Da wir hier allerdings auf eine sehr junge Mannschaft (nur zwei Kinder älterer Jahrgang) trafen, sollten wir dies auch nicht überbewerten und werden am Mittwoch im Meerwald bereits den nächsten Test gegen die E2 des 1. FC Saarbrücken bestreiten, Anpfiff ist um 17.45 h.

Tore: 0:1 Moritz (2.), 0:2 Eigentor (3.), 0:3 Moritz (6.), 0:4 Josha (10.), 0:5 Fynn (15.), 0:6 Marvin (22.), 0:7 Moritz (24.), 0:8 Marvin (32.), 1:8 (35.), 1:9 Nico (47.), 1:10 Moritz (49.).

Kader: Tom Leyendecker – Fynn Klein, Josha Barth, Julian Keil, David Greff, Nico Micciche, Moritz Feodorov Tom Hunsicker, Marvin Zimmer, Alessio Becker.