F-Jugend – Ausflug in den (fast) ganz großen Fußball

Unsere F-Jugendlichen Kinder stehen am Sonntag vor ihrer bislang vielleicht größten Herausforderung. Und das nicht in fußballerischer Hinsicht sondern als Einlaufkinder in der Regionalliga.

Denn dank Heike Schmitt, die den Molschdern seit vielen Jahren die Treue hält, selbst auch F-Mama und deren Betreuerin ist, und die den Kontakt zum FC hergestellt hat, sind die Kinder des SV 09 Bübingen Teil der Regionalligapartie zwischen dem 1. FC Saarbrücken und den Stuttgarter Kickers, immerhin zweier Ex-Bundesligisten. Und wenn die Partie auch aus bekannten Gründen nicht im Saarbrücker Ludwigspark, auf der ehemals ganz großen Bühne stattfinden kann, so sollte es dennoch auch im beschaulicheren Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion für unsere Kinder ein unvergessliches Erlebnis sein. Vor vielleicht mehr als 4.000 Zuschauern läuft man schließlich auch nicht alle Tage auf.

Das Spiel findet am Sonntag, den 27. August 2017 um 14.00 h statt.