Aktive 1. – Samstag beim Vizemeister

Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer aus Dillingen spielt unser Team am Samstag beim amtierenden Vizemeister. Die Partie beginnt um 16.00 h, der Fanbus startet um 14.45 h ins 55 km entfernte Primstal.

Die Gastgeber sind nach der auf der Zielgeraden verpassten Meisterschaft, als man im letzten Saisonspiel Eppelborn mit 0:2 unterlag, und der gleichfalls verpassten Relegation um den Oberligaaufstieg, mit einem satten Fehlstart in die Runde gekommen. Erst ein Punkt steht nach fünf Spielen auf der Habenseite und in der Tabelle liegt man auf Rang 17.

Die Mannschaft von Martin Peter konnte sich durch den 4:3-Sieg über den Tabellenführer zwar nur um einen Platz in der Tabelle (14.) verbessern, hat damit dennoch den Anschluss ins Mittelfeld hergestellt.

Der Fanbus fährt um 14.45 h ab Haltestelle Friedhof/Bübingen.