E1-Jugend – Montagabendtest

Erfolgreiches Testspiel in Bliesransbach
Am Montag Abend bestritten wir gegen unser Nachbarn aus Bliesransbach ein weiteres Testspiel.

In einem technisch und spielerisch schlechten Spiel setzten wir uns zwar überlegen mit 4:0 durch, glänzten aber nur ganz selten. Auf Grund der Ferien ist ein gescheites Training mit allen E1-Spielern bisher immer noch nicht möglich, und so brauchen wir wohl noch einige Wochen um das umzusetzen was ich mir vorstelle.

Kader: Tom Leyendecker – Fynn Klein, Josha Barth, Julian Keil, David Greff, Nico Micciche, Moritz Feodorov. Tom Hunicker, Marvin Zimmer, Alessio Becker.
Tore: 2x Josha Barth, Fynn Klein und Julian Keil

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>