F-Jugend – Schon wieder ein dritter Platz

Wo ist gleich noch mal der Ball?

Genau wie letzte Woche in Ludweiler belegten wir auch beim Turnier in Fechingen den 3. Platz. Erwähnenswert: Wir traten mit zwölf Spieler/innen an!

Auch diesmal legten wir keinen so guten Start hin und mussten uns im 1. Spiel knapp aber verdient gegen Saar 05, den späteren Turniersieger, mit 0:1 geschlagen geben. Das 2. Spiel endete Leistungsgerecht 0:0 gegen Halberg Brebach 1. Trotz einer Vielzahl von Chancen gelang es uns nicht das 3. Spiel gegen Halberg Brebach 2 für uns zu entscheiden. So kam wie es kommen musste und Brebach 2 nutzte eine seiner wenigen Chancen zum entscheidenden 0:1. Im vorletzten Spiel gelang endlich der ersehnte Sieg. Endstand 1:0 gegen Fechingen. Im letzten Spiel siegten wir 2:0 gegen den Gastgeber des heutigen Turniers FV Fechingen.
Kader: Paul Ruf, Julian Jung, Patrice Baumann, Marius Dincher, Max Gros, Ben Schmitt, Max-Leon Römmert, Andreas Freitag, Tabea Löw, Noah Jürries, Patricia Baumann, Paulina Baumann.

Ergebnisse:

SV 09 Bübingen – SV Saar 05 0:1