E-Jugend – Vorbereitungsspiel in Püttlingen

Vor dem Rundenstart: Vielversprechender erster Test der neuen E1- Jugend

Am Donnerstag bestritten wir bei unserem ärgsten Verfolger der abgelaufenen Spielzeit, der DJK Püttlingen, unser erstes Testspiel.
Mit vier Kindern aus dem jüngeren Jahrgang, die auch künftig zum Stammkader gehören werden, entwickelte sich ein schönes hin und her.
Immer wieder spielten wir uns Chancen heraus aber die sehr starke Torfrau Taleha Bach oder Pfosten und Latte retteten für Püttlingen. Aber auch Püttlingen kam zu Chancen und so stand am Ende ein für beide Seiten erfreuliches 0:0.

Der Kader in Püttlingen: Tom Leyendecker – FynnKlein, Josha Barth, Julian Keil, David Greff, Salvatore Micciche, Moritz Feodorov, Tom Hunsicker, Marvin Zimmer, Alessio Becker.

Am Montag gibt es um 18 Uhr in Bliesransbach den nächsten Test, bevor Freitags in Neuweiler die Quali beginnt.

Schreibe einen Kommentar