Aktive 1. – Der Spitzenreiter kommt

Mit dem VfB Dillingen stellt sich am Sonntag im eppers-Meerwaldstadion der aktuelle Tabellenführer vor. Um 16.00 h ist Anstoß!

Unser Stadionheft – “Der 09er” – gibts schon heute.

Der VfB Dillingen ist mit drei Siegen und einem Unentschieden fast optimal in die Runde gekommen – aber das war auch das Ziel um Trainer Oliver Dillinger, denn das Team aus der Hüttenstadt hat sich so einiges vorgenommen für die neue Saison.

Für uns gilt es den Abwärtstrend mit zuletzt drei Pleiten in der Liga zu stoppen. Der Pokalsieg am Mittwoch in Schnappach (8:0) war ein erster Schritt in die richtige Richtung, der nächste darf gerne am Sonntag folgen.

Alle Infos rund ums Spiel gibts in unserem PDF Download hier: VfB Dillingen

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>