Aktive 1. – Sparkassenpokal am Mittwochabend

Endstation war im Viertelfinale Diefflen

Zum Auftakt des diesjährigen Pokalwettbewerbs tritt der SV 09 Bübingen am Mittwoch beim Bezirksligisten in Schnappach an. Anstoß ist um 19.00 h.

Auch wenn unser Team ein paar Ausfälle verkraften muss und wir nach zuletzt drei Niederlagen in der Liga nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzen dürften, gehen wir doch als klarer Favorit in dieses Spiel.

Schnappach seinerseits steht in der Liga nach Sieg (3:2 in Walpershofen) und Niederlage (2:4 gegen Köllerbach 2) im Mittelfeld der Bezirksliga Saarbrücken.

Hoffen wir also auf eine ähnlich erfolgreiche Pokalsaison wie im letzten Jahr als wir nach Siegen u.a. in Primstal (2:1) und gegen Wiesbach (3:2) erst im Viertelfinale Oberligist Diefflen mit 0:4 unterlagen.