Fanbus geht in die 13. Saison

Nach dem der Fanbus des SV 09 Bübingen, der die Mannschaft schon seit zwölf Jahren zu den weiter entfernten Auswärtsspielen begleitete, in Frage gestellt war, da er sich wirtschaftlich nicht rechnete, hat sich nun die erhoffte Lösung gefunden.

Denn die Anregung einiger Stammmitfahrer, eine Gruppe von wenigstens 20 Personen zu finden, die sozusagen in Vorlage treten, konnte tatsächlich umgesetzt werden. Das heißt: Der Bus fährt weiter!

Nach wie vor können natürlich auch alle anderen interessierten den Bus zum Preis von 5,- € pro Person benutzen und müssen so auch künftig auf die zumeist launigen Fahrten nicht verzichten. Und wer doch noch gerne ein Saisonticket für den Bus haben möchte, kann sich natürlich an den Füßballförderverein wenden – denn je mehr desto besser natürlich.

Die Termine und Zeiten werden wir wie immer rechtzeitig bekannt geben, hier aber schon mal ein erster Blick voraus:

Samstag, 12. August 2017, Fahrt nach Steinbach, Anstoß: 17.00 h, Abfahrt am Friedhof/Bübingen: 15.45 h

Samstag, 26. August 2017, Fahrt nach Primstal, Anstoß: 16.00 h, Abfahrt: – wird noch bekannt gegeben –

Samstag, 23. September 2017, Fahrt nach Mettlach, Anstoß: 15.30 h, Abfahrt: – wird noch bekannt gegeben –

Samstag, 7. Oktober 2017, Fahrt nach Neunkirchen, Anstoß: 15.30 h, Abfahrt: – wird noch bekannt gegeben –

Samstag, 18. November 2017, Fahrt nach Hasborn, Anstoß: 15.00 h, Abfahrt: – wird noch bekannt gegeben –