Aktive 1. – Auersmacher, wir kommen

Die Englische Woche zu Saisonbeginn in der Karlsberg Liga Saarland bietet gleich ein echtes Highlight. Denn wenn der SV 09 Bübingen in Auersmacher antritt – oder umgekehrt – ist Feuer unterm Dach.

So kommt es am Mittwoch um 19.00 h, im Saar Blies Stadion in Auersmacher zum ersten Aufeinandertreffen der noch jungen Saison. Im vergangenen Jahr konnten wir nach einem 2:0 im eppers-Meerwaldstadion auch beim 1:1 im Rückspiel insgesamt vier Punkte gegen den Rivalen von der Oberen Saar holen. Im Jahr zuvor blieben wir jedoch gänzlich ohne Punkte (1:2, 3:4).

Nach dem Auftakt-Remis (1:1) der Gastgeber in Quierschied und unserem eigenen 3:1-Erfolg gegen Homburg 2 gehen wir jedoch als klarer Favorit in diese Partie, trennen uns doch jetzt schon Welten in der Tabelle. 😉

Also, auf nach Auersmacher!