Aktive 1. – Jantzen entscheidet Nachbarschaftsduell

Im letzten Test vor Saisonstart hat der SV 09 Bübingen beim FC Kleinblittersdorf gewonnen.

Patrick Jantzen, Neuzugang aus Beaumarais, hat mit seinem ersten Treffer für den SVB das Derby in Kleinblittersdorf für uns entschieden. Nach 23 Minuten erzielte er vor der Pause per Kopf den Siegtreffer. Nachwuchs-Torwart Leon Böhmann (17) hielt uns bei zwei Kontersituationen im Spiel und so hatte die Führung zur Pause bestand.

Die 2. Hälfte war optisch eindeutiger. Bübingen war klar überlegen aber David Kihl-Wiesen im Phönixtor hielt seinen Kasten sauber.

FC Kleinblittersdorf – SV 09 Bübingen 0:1 (0:1)

Tor: 0:1 Pascal Jantzen (23.).

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>