Aktive 1. – Letzter Test beim Nachbarn

Die Sommervorbereitung neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Denn schon am Samstag in einer Woche, den 29. Juli 2017 um 17.00 h, beginnt mit dem Spiel gegen Aufsteiger FC Homburg 2 im eppers-Meerwaldstadion die Saison 2017/18. Eine Gelegenheit gibt es noch sich die Mannschaft vorher anzusehen.

Im Rahmen des Sportfestes (22., 23. Juli) beim Nachbarn in Kleinblittersdort, bestreitet der SV 09 Bübingen am Sonntag, den 23. Juli um 16.15 h, sein letztes Testspiel vor Rundenstart.