Aktive 1. – Rohrbach gewinnt

Am Freitagabend absolvierte die Mannschaft von Martin Peter bei Nordostverbandsligist Rohrbach ein weiteres Vorbereitungsspiel.

Nach einer verdienten 1:0-Pausenführung durch Ram Jashari (31.) leisteten wir uns im 2. Abschnitt gegen aggressive Gastgeber einfach zu viele Fehler im Spielaufbau.

Schon am Sonntagmorgen um 11.00 h folgt der nächste Test. Gegen Ligakonkurrent Elversberg 2 treten wir dann im eppers-Meerwaldstadion an.

SV Rohrbach – SV 09 Bübingen 2:1 (0:1)

SVB: Marco Curcio, Patrick Wöber, Michael Löber, Mathias Lillig, Yannick Jungfleisch, Ali Taher, Marvin Junk, Cedric Omoregie, Ram Jashari, Marcel Schorr, Lars Breyer, P. Müller.